Gästebuch vom Don

Bitte trag Dich ins Gästebuch vom Don ein. Er hat allerdings ein wachsames Auge auf die Einträge. Sollte sich jemand gezwungen fühlen, hier ungeeignete Kommentare abgeben zu müssen, werden diese Einträge gelöscht, zurückverfolgt und der/die Verfasser unter Ausschluss der staatlichen Justiz zur Rechenschaft gezogen!

 

Direkte Fragen werden hier von Tommy nicht beantwortet, dafür steht Dir die Rubrik "Schreib' dem Don" zur Verfügung. Dort können gerne alle Fragen, Wünsche, Buchungen, etc. behandelt werden.  

Kommentare: 54
  • #54

    M. Müller (Mittwoch, 24 Dezember 2014 16:23)

    Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen!

  • #53

    Brigitte Lohr (Sonntag, 16 November 2014 18:41)

    Super Abend gestern in - na wie heisst das schon schnell - in der stiftschmiede Ossiach!

  • #52

    Sabine (Sonntag, 16 November 2014 16:48)

    Ein Mörderabend ...du spielst fix bei unserer Hochzeit genial...wir lieben dich

  • #51

    marco (Montag, 22 September 2014 22:41)

    hy Tommy,
    hoffe alles bestens! lg.vom Hof
    marco

  • #50

    GandalfderGraue (Sonntag, 01 Juni 2014 00:20)

    War ein schönes Fest.
    Danke euch

  • #49

    Wolf (Sonntag, 23 Februar 2014 12:41)

    Danke sagen ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem ihr mir zu meinem 50.Geburtstag so eine Freude bereitet habt, , fehlen mir einfach die Worte.
    Wolf

  • #48

    Angelika (Donnerstag, 14 November 2013 21:09)

    deine musik und texte gefallen mir sehr gut. war ein cooler abend im globetrampers headquater club.
    wünsche dir alles gute und bleib auf deinen weg.
    bist ein sympatischer typ.
    lg angelika

  • #47

    yve (Mittwoch, 31 August 2011 14:31)

    "I have never thought I had a good voice. I just, well, I enjoyed what I’m doing. I put my heart, soul and body into it… I guess one of the reasons that people have liked it is because it was a little different." Zitat Elvis Presley 1957

  • #46

    wafi (Freitag, 22 Juli 2011 15:50)

    gruezi herr tommy lee!

    nachträglich zum wr neudorfer festl- gut gegeigt, ordentlich wie immer... hab a bisserl den schmäh vermisst- aber sonst astrein :)

    gruss vom laut und leise wafi

  • #45

    Webradio grüsst tommylee.at (Donnerstag, 23 Juni 2011 10:04)

    Viele Grüsse senden wir von firsthandywebradio.de zu Dir auf tommylee.at. Vielleicht magst Du Dich auch noch eintragen in unser Gästebuch auf der Webradio Seite?

  • #44

    cindy (Mittwoch, 09 März 2011 15:42)

    hey,don..(:
    ich würde dich gern für die nächste familienfeier buchen..deine homepage ist sehr ansprechend und man hört sonst auch nur gutes von dir..
    ich werde mich bei dir melden..
    liebe grüße

  • #43

    High Noon Saloon Radioshow (Donnerstag, 06 Januar 2011 14:51)

    Alles Gute im Neuen Jahr wünscht das Team der Radiosendung High Noon Saloon Walter & Chris.

  • #42

    amina kalina (Freitag, 08 Oktober 2010 22:22)

    des war ja da überhammer gestern !!!!!!! war echt sau saugeil ^^ ! hod uns wirklich spass bereitet hrhr . da rennbahnweg lässt grüssen ;)!

  • #41

    Thomas (Sonntag, 03 Oktober 2010 12:53)

    Hallo Tommy Lee habe da mal eine frage weist du schon ein datum wann deine cd endlich rauskommt weil freue mich schon diese stück in meiner sammlung willkommen zu heisen lg thomas

  • #40

    martin (Montag, 27 September 2010 07:42)

    oida guad host gspüd aum kirtag in stadlau....

  • #39

    Rinder Thomas (Mittwoch, 15 September 2010 20:42)

    Hallo Don
    War echt ein Super Auftritt bei der Hochzeit von Rita und Samuel. Sah Dich zum ersten mal. Echt Geil. Hoffe ich hab wieder mal die Gelegenheit Dich zu hören.
    Lg. Thomas Rinder (Facebook)

  • #38

    Markus (Dienstag, 07 September 2010 23:49)

    Hey Tommy.

    Nachdem ich dich ja auch schon seit mittlerweile einige Jahren auf den verschiedensten Bühnen Österreichs bestaunen durfte...und jetzt dieses "Kunstwerk" (Homepage triffts find ich nimma ganz *g*)von dir im Netz gefunden habe.Blebt eigentlich nur mehr eines zu sagen:

    HOCH DEM DON!!!

    Greetz Markus

  • #37

    Rita Aichinger-Thimm (Sonntag, 29 August 2010 20:30)

    Wenn dir in der Gesselschaft nur 15 Leute zuhören, diese aber aufmerksam - ist dein tageszeil erreicht! so oder so ähnlich war doch oder? Du hast dadurch 15 Fans mehr!!Danke dir für die schönen lustigen musikalischen stunden am schönsten tag meines lebens!
    hoffe bis bald RITA

  • #36

    Otto (Montag, 26 Juli 2010)

    "dann schaffst du auch den richtigen Durchbruch"
    Hallo gehts noch,den hat er schon vor Jahren geschafft,weiter so Tommy you a the best
    grüße Otto

  • #35

    hel (Freitag, 02 Juli 2010 20:55)

    einfach der beste auf der donauinsel hoffe werde ihn bald wieder live sehen.
    suche die nette dame mit dem maxi

  • #34

    Andreas (Mittwoch, 30 Juni 2010 17:11)

    Hallo! Sehr intelligenter, großartiger Musiker mit einer tollen Stimme. Gratuliere! lg Andreas aus Baden ....PS: wenn die Konzentration auf der Musik liegt, dann schaffst du auch den richtigen Durchbruch, denn du hast das Zeug dafür.

  • #33

    Sabine (Dienstag, 22 Juni 2010 02:13)

    Ja sowas! Da stöbert man mitten in der
    Nacht die Fotos durch und was entdeckt
    man da - eins von unserer Hochzeit!
    Wir fühlen uns geehrt auf dem Don seiner
    Seitn zum sein! Optisch wie jetzt auch mit
    Worten! Tolle Seite und hoffe, wir sehen uns beim Inselfest!

  • #32

    egon (Donnerstag, 03 Juni 2010 18:19)

    hallo alpha typ, vergiss mich nicht!! egon grüsse von brigitte

  • #31

    martin (Sonntag, 30 Mai 2010 22:05)

    Dere Tommy !
    Saloon am Freitag war wieder einmal wie immer voi cool u. a echt geiler Abend. Hab mittlerweile alle Pics auf meiner Page oben - wennst die Büdln in gscheiter quali willst, dann lad ich sie dir hoch zum downloaden. bis demnächst - und daun hätt i gern a leiberl bzw. no besser a polo !!!! martin

  • #30

    Rauschi (Donnerstag, 22 April 2010 11:44)

    Hi Tommy ! Echt coole homepage, super gemacht ! freu mich schon sehr auf deine cd-präsentation und werd ma sicher auch a leibal kaufen *gg* mach weiter so und lass di ned unterkriegen. bussal rauschi

  • #29

    martina (Montag, 12 April 2010 19:31)

    kann jetzt schon ein paar jährchen deinen werdegang beobachten....schön, dass du deinen weg gefunden hast und ihn auch gehst...
    lg. martina-id-saloon

  • #28

    NIKILLA (Mittwoch, 10 März 2010 10:02)

    Wos is do!!!
    Da DON IM NETZ
    ODER WOS!!!

  • #27

    Erwin (Sonntag, 28 Februar 2010 08:31)

    Grandios dein Auftritt!
    Du hast Post!

  • #26

    Wolfi (Freitag, 12 Februar 2010 04:38)

    hab euch heute im saloon zum ersten mal gesehen... ihr seidds mörderisch! freu mich auf die CD, ist ein fixkauf!
    lg Wolfi

    und weil ich angsoffn bin könnts euch die rechtschreibfehkler ghaltn

  • #25

    Andy MAD (Mittwoch, 27 Januar 2010 19:16)

    Also Tommy sorry für ein zweites mal aber ich finde und bin der meinung du hast es auf denn punkt gebracht scheiß auf alle die nicht hinter dir und zu dir stehen und die eierköpfe
    die dir in weg stehen und die nicht einverstehen sind wie du deinen weg oder deine weiße dein leben zu leben ich denke mir halt es wird dir nicht anders gehen mit denn tats im gesicht wie mir ich will nicht auf einer stuffe stehen mit anderen ich will nur das du mit deiner meinung nicht allein bist wir sind heutzutage eine aus sterbende rasse und scherren uns nicht um meinung von anderen
    und habe in unserer eigen weiße das leben im griff meistens jedenfalls Old Time Rock´N´Roll forever & until the end of times

  • #24

    Andy MAD (Mittwoch, 27 Januar 2010 18:49)

    Grüsse Tommy echt coole seite ich hoffe und finde mal zeit neben der kunst in denn saloon zu kommen und nicht nur im 3ten beim bezirk fest danke nochmal fürs posta und das autokramm LG Mad !!!!!

  • #23

    Doris (Samstag, 23 Januar 2010 23:22)

    Ehrliche Worte auf einer ehrlichen HP! Egal ob alla´, zu zweit oder vü´... i mog di (eich)!

  • #22

    Erwin (Donnerstag, 21 Januar 2010 15:13)

    sers Don,
    uii Cd-Release verschoben!!
    Freut mich das die Bilder brauchen hast können.
    Sehen uns am 27.2.

  • #21

    Floh (Samstag, 09 Januar 2010 13:45)

    servas mei liaba don! loss di jo net von irgendwem deppat zualabern! du bist und bleibst a original aus unserm fluaridsduarf! und weil ich di schon long gnua kenn (eigentlich seit ma beide no jung woan), mecht i da sogn, du bist afoch wödklasse!

    dickes bussal aufs bauchi
    floh (anamirl)

  • #20

    Andreas Jünger (Samstag, 09 Januar 2010 03:24)

    Hallo Tommy!
    Danke für den tollen Abend bei der Geburtstagsfeier zum 75iger von Elvis. Ihr wart SENSATIONELL!

  • #19

    Der Fan (Montag, 28 Dezember 2009 09:07)

    Finde Dich, Deine Stimme Deine Texte,
    Deinen Humor ultraleiwand, ein Konzert
    von dir (euch) ist jedesmal ein
    erlebnis. nur schod, dass du deinen
    musikalischen Begleiter, den Robert,
    hier in keinster Weise erwähnst.. spielt
    super Gitarre und hat eine tolle Stimme
    wäre zumindest eine Namenserwähnung wert.
    bis boid

  • #18

    Erwin (Sonntag, 13 Dezember 2009 09:54)

    Grenzgenial die Songs, Grenzgenial die Stimme, Grenzgenial der Mensch!
    Hat mich gefreut dich zu sehen. Freu mich auf ein wiederseh'n!
    So schaut's aus!

  • #17

    nina (Sonntag, 06 Dezember 2009 16:26)

    leiwande seitn

    grüsse aus trautmannsdorf

  • #16

    Heidi (Sonntag, 29 November 2009 18:41)

    Na Seas!!
    Super,dass du die Zeit des Internets für dich nützt und deine eigene Seite eingrichtet hast!
    Bua,mach weiter mit guader Musik,die ma alle gern hörn,behalte deinen Style und lass di net vom Weg abbringen.Scheissen derfst da nix....lach
    weiter so
    bussal heidi

  • #15

    Da Gspickte (Freitag, 27 November 2009 14:51)

    so,dasst net sogst i schreib da nix in dei gästebiachl.here we go:
    1. find ichs cool dast dein weg unbeirrt gehst und da von kan wos vermiesn lost
    2.gfrei i mi scho auf a boa neiche texte nächstes joa(wü die net unta druck setzn).
    und 3.bin i vroh den grössten teil meines lebens mit dir ois freund bestrittn zu hobn.
    so:sentimentl genug sehn uns eh am obnd.lg.da gspickte

  • #14

    Regina (Dienstag, 24 November 2009 13:38)

    Es gfreit mi, dass dir mei Lokal gfoin hot und dass du des drunter & drüber ois empfehlung auf deiner homepage vermerkt host. Für dei musikalische Zukunft wünsch i dir olles guate und vielleicht kumm ma nächste saison amoi zsaum und du spüst bei mir. Pfiati Regina

  • #13

    Geri the Pimp (Freitag, 20 November 2009 12:49)

    seas mein lieber don.
    wir spielen jetzt schon einige jahre miteinander und ich muss sagen das ich bis zum heutigen tag immer wahnsinnig viel spass habe mit dir auf der bühne zu stehen. hoff daß das noch viele jahre so bleibt.
    also r'n'r und so....
    lg geri

  • #12

    Nicole (Freitag, 20 November 2009 11:15)

    Hallo!

    Du hast gestern im Saloon einen Song zum besten gegeben, den du in der Bundesheerzeit für deine damalige Ex-Freundin geschrieben hast! Der ist der absolute Hammer und ich wollte fragen,ob die Möglichkeit bestünde, den auch auf deiner Page zu veröffentlichen?

    Liebe Grüße und weiter so!

    Nicole

  • #11

    Michelle (Donnerstag, 19 November 2009 20:44)

    Hallooo

    ich seh dich grade im Saloon - du hast gesagt du wärst auf facebook... wie heißt du denn dort? ich hab dich nicht gefunden :P

    bussi

  • #10

    Maria (Montag, 16 November 2009 20:19)

    Hallo Tommy!
    Ich kann mich der Meinung meines
    Vorgängers nur anschließen, dein
    Auftritt im HdB in Döbling war wirklich einmalig!!!!!
    GRATULIERE

  • #9

    privopizzi@aon.at (Sonntag, 15 November 2009 19:00)

    hallo tommy
    gratuliere zu deinem auftritt
    im hdb döbling war sehr gut
    nur kurz schlechtere hatten einen
    längeren auftritt leider

  • #8

    Karin (die vom Glatzerten) (Freitag, 13 November 2009 08:25)

    Servaas! Ich lass es mir natürlich nicht nehmen, dir auch selbst zu deinem erfolgten Schritt ins 21. JH zu gratulieren! Weiter so!
    all the best,
    K

  • #7

    Ingrid (Dienstag, 10 November 2009 22:15)

    Heya Tommy !!

    Lovely site !!!
    Best regards!!!

  • #6

    Chris "The Joker" (Dienstag, 10 November 2009 12:08)

    Derre Tommy,
    super Seite, war schon an der Zeit!!!!
    Macht Laune zu lesen & zu hören, war wider mal eine Spitzenidee.
    Greetix vom JOKER (der Glatzerte)& Karin

  • #5

    Chris & Petty Kaye (Montag, 09 November 2009 21:19)

    Grüss`Sie Meister,
    sehr leiwande homepage.
    Es ist ein Erlebnis dein "Einst" und "Jetzt" zu bestaunen.
    Toll, wie sich ein Künstler aus Herzen weiter entwickelt. Man kann dir nur gratulieren und vor Begeisterung den Hut zieh`n.
    Mit vielen lieben Grüssen,
    der, der anno 1992 schon hinter dir stand,Mr.Chris Kaye.
    Ebenso herzliche Grüsse
    und Rock`n`Roll forever,
    Petty.

Da Don bedankt sich jetzt schon bei

Jokebrothers Records,

für die Hilfe beim Veröffentlichen des längst fälligen Albums!!!

DANKE Christopher Seiler, Fritz Fire, Britney Speer und Daniel Fellner!

Da Don bedankt sich bei

insgesamt unglaublichen 

375 . 729

Besuchern, die sich die

"Fluridsduaf/Donaustodt ruled" Tour 2014

nicht entgehen lassen wollten!!!

!!!  D  A  N  K  E  !!!